OTTO - Live 2017 - Holdrio Again - Live 2017
"Holdrio Again" - Live 2017
Aufgrund des großen Erfolges weitere Shows für 2017 im Verkauf
Yippie - Otto geht wieder auf Tour!
Mit seinem neuen Programm "Holdrio Again".
Ein Jahr lang hat Otto mehr oder weniger hinter den Kulissen gewirkt: er hat synchronisiert, produziert, geschauspielert, viel gemalt und ausgestellt – die Ausstellung seiner Werke ist inzwischen abgebaut, die Filme sind gelaufen.
Jetzt geht Otto endlich dahin zurück, wo er hingehört und hergekommen ist: auf die Bühne. Und das inzwischen schon im 101. Jahr! 
Denn Bühnenjahre zählen ja doppelt. Und sein Goldenes Bühnenjubiläum hat er 2015 gefeiert: „Seit 50 Jahren steht Otto auf der Bühne“, das war überall zu lesen. Dabei steht er auf der Bühne eigentlich niemals, zumindest nicht still: Otto springt und hüpft, tanzt und singt, jodelt und brodelt vor Energie.  Im Herbst 2016 geht's wieder los: Mit seinem neuen Programm "Holdrio Again" tourt Otto durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mehr als hundert Shows sind angedroht.
Aufgrund des großen Erfolges setzt OTTO seine Tour im Frühjahr 2017 fort:
27.4.17 – Rostock/ HanseMesse
29.4.17 – Halle/ Georg-Friedrich-Händelhalle
Bildergalerie zu OTTO - Live 2017
Bildergalerie in separatem Bereich durchblättern
  PDF-Dokument erstellen
Alle Informationen zu ‹OTTO - Live 2017 - Holdrio Again - Live 2017› werden in einer PDF-Datei für Sie zusammengestellt. Sie können sich die Datei herunterladen oder als E-Mail versenden.
Alle Termine in der Übersicht

Die PDF-Datei versenden
Absenderdaten Empfängerdaten
Name Name
E-Mail E-Mail
Nachricht
 
 



Teilen