Adel Tawil & Friends - "so schön anders" Open Air
Adel Tawil & Friends
„so schön anders“ Open Air
Zusatzkonzert am 16.6.18 in der
Kindl-Bühne Wuhlheide Berlin

 
Die Fans von Adel Tawil können sich freuen, es erwartet sie am 16.6.18 ein ganz besonderes Konzert in der Kindl-Bühne Wuhlheide Berlin.
 

Seit Wochen ist die Columbiahalle in Berlin für das Konzert im November ausverkauft. Die Nachfrage der Fans und Freunde von Adel Tawil ist groß – ab Montag, den 26. Juni sind Tickets im Presale unter www.eventim.de erhältlich (täglich 08:00 Uhr - 20:00 Uhr; * 0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz und max. 0,60 €/aus dem dt. Mobilfunknetz), sowie ab Freitag, den 30. Juni 10 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Adel Tawil wird mit Wegbegleitern und Freunden ein einzigartiges Konzert präsentieren. Natürlich wird er neben bekannten Titel auch Songs aus dem neuen Album „so schön anders“ spielen, welches jetzt schon ein Album der Superlative ist. Die Single Auskopplung „Ist da jemand“ ist einer der erfolgreichsten Titel, welcher derzeitig im Radio gespielt wird.
  
Mit über 5 Millionen verkauften Tonträgern gehört Adel Tawil zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart und wurde mehrfach mit dem Echo ausgezeichnet, unter anderem in den Kategorien „Erfolgreichster Künstler Rock/Pop National“ sowie „Bester Live Act National“.
 
2017 veröffentlichte der Berliner Sänger, Songschreiber und Produzent sein Nr.1 Album „so schön anders“ mit dem er in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour geht.
 
Adel Tawil gilt mit seinen Erfolgen als einer der deutschen Ausnahmekünstler. Er hat im Laufe seiner Karriere auf unzähligen Konzerten weit über 1 Million Zuschauer begeistert.
 
 
  PDF-Dokument erstellen
Alle Informationen zu ‹Adel Tawil & Friends - "so schön anders" Open Air › werden in einer PDF-Datei für Sie zusammengestellt. Sie können sich die Datei herunterladen oder als E-Mail versenden.
Alle Termine in der Übersicht

16.Juni 2018, Berlin Kindl-Bühne Wuhlheide
Tickets bei KOKA36 kaufen
Mehr Informationen
Das Konzert wird präsentiert von:


Die PDF-Datei versenden
Absenderdaten Empfängerdaten
Name Name
E-Mail E-Mail
Nachricht
 
 



Teilen