Eventim

Verkäufer

Eventim
Website
https://www.eventim.de
Ticketlink

Ort

Tempodrom Berlin
Möckernstraße 10, 10963 Berlin
Kategorie

Mehr Informationen

Ticketlink

Datum

11 Jun 2022

Uhrzeit

20:00

Ticketverfügbarkeit

Leider abgesagt!

Brian Wilson

Greatest Hits Tour

präsentiert von:     

Brian Wilson – Greatest Hits Tour” am 10.06.21 im Admiralspalast Berlin ist ersatzlos abgesagt!

InfosMedien

EILMELDUNG!

 Deutschlandtour von The-Beach-Boys-Mitbegründer und -Hitkomponist Brian Wilson findet erst 2023 statt!

  • Gekaufte Tickets für „Good Vibrations“-Shows können zurückgegeben werden!

(thk) Wegen der Einschränkungen durch die Coronavirus-Pandemie wurden die „Good Vibrations“-Gastspiele von Brian Wilson in Europa nach zwei Verschiebungen jetzt final abgesagt. Eine Tournee von ihm hierzulande ist nun für 2023 geplant.

Brian Wilson gilt als einer der wichtigsten Sound-Architekten der Popmusik und neben Lennon/McCartney erfolgreichsten Songschreiber ab Mitte des 20. Jahrhunderts! Der Mitbegründer und geniale Hit-Autor/Produzent der Beach Boys („Do It Again“, „Sloop John B“, „Wouldn’t It Be Nice“, „I Can Hear Music“, „Surfin‘ U.S.A.“, „Surfin‘ Safari“, „Dance, Dance, Dance“ oder „Good Vibrations“) bedauert die Situation außerordentlich: “Wir sind so traurig, dass wir unsere Tourdaten aufgrund der ständig wechselnden und herausfordernden Probleme in Übersee rund um die Covid 19-Pandemie komplett streichen müssen. Die Jungs und ich hatten uns darauf gefreut, Euch alle wiederzusehen, gut zu essen und Konzerte zu spielen. Aber aufgrund der unmöglichen Routenplanung und der Notwendigkeit, unsere Reisegruppe zu schützen, müssen wir die Tour jetzt für 2023 neu ansetzen. So ein Mist. Ich vermisse Europa, mein zweites Zuhause. Wir schicken Euch „good vibrations“ und dass wir das bald hinter uns haben werden. Bleibt alle gesund und auf der sicheren Seite!“

Wenn die Auftritte von ihm und der „weltbesten Tour-Band“ (Paul McCartney) dann endlich stattfinden, werden sie aus gutem Anlass unter einem besonderen Motto stehen. Brian Wilson feiert am 20. Juni 2022 nämlich einen runden Geburtstag. Deshalb sind seine Shows im Sommer 2023 treffend mit „80th Anniversary“-Tour überschrieben. Dieses Jubiläum vom „bedeutendsten noch lebenden US-Komponisten“ (Elton John) verspricht eine beispiellose Greatest-Hits-Revue, die das kalifornische Lebensgefühl perfekt vertont. Die neuen Termine werden sobald als möglich bekannt gegeben.

 

Abdruck honorarfrei!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden