Eventim

Verkäufer

Eventim
Website
https://www.eventim.de
Ticketlink

Ort

Stadthalle Rostock
Südring 90, 18059 Rostock
Kategorie

Mehr Informationen

Ticketlink

Datum

22 Jan 2022

Uhrzeit

20:00

Ticketverfügbarkeit

Leider abgesagt!

DER HERR DER RINGE & DER HOBBIT

DAS KONZERT

präsentiert von:

DER HERR DER RINGE & DER HOBBIT – Das Konzert” am 02.01.21 in der Stadthalle Rostock wird abgesagt! NEUER TERMIN 22.01.22 >>Die Karten behalten ihre Gültigkeit <<

Corona-Info

ABSAGE aufgrund Covid-19

Wir bedauern zutiefst die Tournee „Der Herr der Ringe & Der Hobbit“ ersatzlos absagen zu müssen. Das Pandemiegeschehen im In- und Ausland, die rasch ansteigende Verbreitung der Omikron-Variante und die daraus resultierenden Maßnahmen zur Eindämmung machen uns die Durchführung unserer Tournee im Januar 2022 zurzeit unmöglich. Tickets für die abgesagten Veranstaltungen können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.

 

DER HERR DER RINGE & DER HOBBIT – Das Konzert
zum 20. Jubiläum in 2021 / Bereits 1 Million Besucher weltweit!

Peter Jacksons Filmerfolg „Der Herr der Ringe“ feiert sein 20. Jubiläum als Live-Konzert mit grossem Orchester und Chor. In dem Konzert sind zu hören die Welterfolge von Oscar-Preisträger Howard Shore, Annie Lennox, Enya und Ed Sheeran.

Nach Stargästen wie Ben Becker und Sky Du Mont darf sich das Publikum auf den nächsten Stargast freuen sowie  neue audiovisuelle Attraktionen!