Eventim

Verkäufer

Eventim
Website
https://www.eventim.de
Ticketlink
Freilichtbühne Großer Garten JUNGE GARDE

Ort

Freilichtbühne Großer Garten JUNGE GARDE
Karcherallee 10, 01277 Dresden
Kategorie

Mehr Informationen

Ticketlink

Datum

25 Jul 2021

Uhrzeit

20:00

Ticketverfügbarkeit

Ausverkauft!

JÜRGEN VON DER LIPPE

VOLL FETT

Jürgen von der Lippe: Voll Fett – Neues Programm” am 10.09.20 im altem Schlachthof Dresden wird abgesagt! NEUER TERMIN 25.07.21 um 20 Uhr in die Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde >>Die Karten behalten ihre Gültigkeit <<

Corona-InfosInfosMehr InfosMedien

Um die Einhaltung der Abstandsregelung und der Hygieneschutzmaßnahmen zu gewährleisten, haben Jürgen von der Lippe und sein Team beschlossen, die für 2021 geplanten Termine in Gotha und Dresden mit seinem Programm „Sommerspezial 2021“ unter freiem Himmel durchzuführen.

Das “Sommerspezial 2021” Open Air am 19. und 20.07.21 findet auf Schloss Friedenstein Gotha statt, am 24. und 25.07.21 kommt Jürgen von der Lippe für zwei Open Air Shows in die Junge Garde nach Dresden. Die Vorstellung in Jena am 18.07.21 ist leider ersatzlos abgesagt. Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit für den neuen Veranstaltungsort und müssen nicht umgetauscht werden

Jürgen von der Lippe Sommerspezial 2021 Lippes Sommerspezial 2021

Jürgen von der Lippe hat für seine Open Air Auftritte 2021 die besten Monologe aus seinen Bühnenprogrammen und Lesungen zusammengestellt und bietet 90 Minuten Freiluft Fun.

Er ist ein Überzeugungstäter. Ein Humorgetriebener, dessen Berufung es einzig und allein ist, die Menschen zum Lachen zu bringen. Das liefert Vollblutkomiker Jürgen von der Lippe seit fast fünf Jahrzehnten auf den Bühnen und TV-Kanälen der Republik mit Bravour. Dabei verfügt er über ein untrügliches Gespür für Pointen und Timing, ist analytisch, schlagfertig, spontan.

Eine unerhört lange Karriere kann er vorweisen. Und doch richtet er den Blick konsequent nach vorn. Er hat inzwischen seinen eigenen YouTube- Kanal mit über 140.000 Abonnenten, ist unentwegt unterwegs mit verschiedenen Leseabenden und mit seinem aktuellen, mittlerweile 16. Bühnenprogramm „Voll fett“. 14 Bücher hat er veröffentlicht. 2019 erschien sein erster Roman „Nudel im Wind“. Nummer 15 ist fertig und erscheint im Januar 2022, 16 und 17 sind in Arbeit.

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden