Eventim

Verkäufer

Eventim
Website
https://www.eventim.de
Ticketlink

Ort

Berliner Dom
Am Lustgarten, 10178 Berlin
Kategorie

Mehr Informationen

Ticketlink

Datum

19 Feb 2022

Uhrzeit

20:00

Ticketverfügbarkeit

Leider abgesagt!

MEISTERHAFTES AUS DEM BERLINER DOM

Erlesene Literatur Ferdinand von Schirach liest aus seinen Werken

präsentiert von:

Meisterhaftes aus dem Berliner Dom – Erlesene Literatur Ferdinand von Schirach “ vom 19.02.22 im Berliner Dom ist abgesagt!

InfosMehr InfosMedien

Pressemitteilung vom 14.02.22

 Aufgrund der Corona-Bestimmungen welche eine Durchführung von Veranstaltungen nur bis max. 200 Personen ohne eine maschinelle Lüftung erlaubt, müssen wir bedauerlicherweise die geplante Veranstaltung von Ferdinand von Schirach geplant am 19.02.22 im Berliner Dom ersatzlos absagen. Dagegen können Konzerte in anderen kulturellen Einrichtungen, wie z.B. Admiralspalast, Theater am Potsdamer Platz in voller Kapazität unter Beachtung der 2 G Regel durchgeführt werden, in den jeweiligen Häusern gibt es eine maschinelle Belüftung. Wir müssen uns dem leider beugen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten alle Besucher um Verständnis.

 Die Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

„Ferdinand von Schirach liest aus seinen Werken“

In seinen literarischen Werken beschreibt Ferdinand von Schirach den schmalen Grat zwischen „gut“ und „böse“, zwischen Mensch und Verbrechen. Er erzählt von Einsamkeit und Fremdheit, von dem Streben nach Glück und dem Scheitern. Seine Bücher (zuletzt „Kaffee und Zigaretten“ und „Jeder Mensch“) sind allesamt Bestseller und feiern weltweit Erfolge. Viele wurden für Fernsehen und Kino verfilmt.